Ergebnisse & Bilder vom Turnier der E-Jugend

 

 

Siegerehrung, Medaillenübergabe, All-Star-Team

Sieger beim E-Jugend Turnier wurde das Team von der SG Großsteinberg /Naunhof. Die Schützlinge von Trainer Michael Heinke waren die spielerisch stärkste Mannschaft des Turniers. Im Finale wurde das Juniorinnenteam aus Klinga mit 2-0 besiegt.

Im Halbfinale hatten die Jungs aus Großsteinberg und Naunhof auch ein wenig Glück, denn die Spielgemeinschaft aus Wermsdorf / Luppa wurde erst im Neunmeterschießen bezwungen (4-3). Die Wermsdorfer mussten dann auch im kleinen Finale zum Neunmeterpunkt schreiten, hatten dort aber gegen das spielstarke 2.Team des LSC 1901 aus der Messestadt die besseren Nerven (1-0).

Den 5.Platz sicherte sich der SC Polenz durch ein 2-1 gegen das mit Abstand jüngste Team von der SG Burkartshain / Trebsen.

Nur der 7.Platz sprang für den Gastgeber FSV 1921 Brandis heraus. Den Schützlingen von Trainer Jan Franke fehlte an diesem Tag einfach das nötige Glück. Das Team landete die meisten Pfosten und Lattentreffer des Turniers. Im Spiel um Platz 7 hatte der „Fußballgott“ dann aber auch ein Einsehen und die Brandiser Jungs setzten sich im Neunmeterduell gegen das Team der SG Machern/Bennewitz durch (4-2).

 

Ein großes „Dankeschön“ gilt auch den vielen Eltern der Brandiser E-Jugend, die zum Gelingen dieses schönen Turniertages beigetragen haben.

 

Finale

Nr. Spielpaarung Endergebnis
 18 SG Klinga/Großsteinberg(Mäd.) - SG Großsteinberg/Naunh.
 0:2
Tore:  0:1 Anton, 0:2 Max

Spiel um Platz 3

Nr. Spielpaarung Endergebnis
 17  Leipziger SC 1901 II - SG Wermsdorf/Luppa
 0:1 n.N. (0:0)
Tore:  Fehlanzeige

Spiel um Platz 5

Nr. Spielpaarung Endergebnis
 16 SC Polenz - SG Burkartshain/Trebsen
 2:1
Tore:  0:1 Jan, 1:1 Marvin, 2:1 Gidion

Spiel um Platz 7

Nr. Spielpaarung Endergebnis
 15 FSV 1921 Brandis - SG Machern/Bennewitz
 4:2 n.N. (2:2)
Tore:  1:0 Ferdinand, 1:1 Mauro, 1:2 Marius, 2:2 Ferdinand

Halbfinale

Nr. Spielpaarung Endergebnis
 13  Leipziger SC 1901 II - SG Klinga/Großsteinberg (Mäd.)
 0:1
Tore:  0:1 Antonia
 14  SG Großsteinberg/Naunhof - SG Wermsdorf/Luppa
 4:3 n.N. (1:1)
Tore:  1:0 Anton, 1:1 Tim
 Gruppeneinteilung / Enstand nach der Vorrunde
 Gruppe A    Gruppe B
 Mannschaft  Sp.  Pkt. Tore    Mannschaft Sp. Pkt. Tore
SC Polenz
 3  4  3:3   SG Klinga/Großsteinberg(Mäd)
 3  6  4:2
Leipziger SC 1901 II
 3  6  6:2   SG Burkartshain/Trebsen
 3  3  1:4
FSV 1921 Brandis
 3  1  1:6   SG Großsteinberg/Naunhof
 3  9  6:1
SG Wermsdorf/Luppa
 3  6  4:3   SG Machern/Bennewitz
 3  0  0:4

Vorrunde

Nr. Gr. Spielpaarung Endstand
 1  A  SC Polenz  - Leipziger SC 1901 II

 1:0

Tore: 1:0 Nils
 2  A  FSV 1921 Brandis - SG Wermsdorf/Luppa
 0:1
Tore: 0:1 Felix
 3  B  SG Klinga/Großsteinberg(Mäd) - SG Burkartshain/Trebsen
 2:0
Tore: 1:0 Marie, 2:0 Laura
 4  B  SG Großsteinberg/Naunhof - SG Machern/Bennewitz
 2:0
Tore: 1:0 Anton, Leon Max
 5  A  Leipziger SC 1901 II - FSV 1921 Brandis
 4:0
Tore:   1:0 Luis, 2:0 Paul, 3:0 Florian, 4:0 Florian
 6  A  SG Wermsdorf/Luppa - SC Polenz
 2:1
Tore:  1:0 Felix, 2:0 Felix, 2:1 Ronny
 7  B  SG Burkartshain/Trebsen - SG Großsteinberg/Naunhof
 0:2
Tore:  0:1 Paul, 0:2 Leif
 8  B  SG Machern/Bennewitz - SG Klinga/Großsteinberg (Mäd.)
 0:1
Tore:  0:1 Marie
 9  A  SC Polenz - FSV 1921 Brandis
 1:1
Tore:  1:0 Ronny, 1:1 Tom
10  A  SG Wermsdorf/Luppa - Leipziger SC 1901 II
 1:2
Tore:  0:1 Paul, 0:2 Till, 1:2 Lucas
11  B  SG Klinga/Großsteinb. (Mäd.)- SG Großsteinberg/Naunhof
 1:2
Tore:  0:1 Anton, 0:2 Anton, 1:2 Theresa
12  B  SG Machern/Bennewitz - SG Burkartshain/Trebsen
 0:1
Tore:  0:1 Jan