Auf folgenden Unterseiten findet ihr alles zur 14.Hallencupserie in Wort und Bild

Gästestimmen zur 14. Hallencupserie

*Hallo liebe Sportfreunde vom FSV BRANDIS
DIE REIDEBURGER E1, deren Eltern und Trainer möchten sich bei bei Euch recht herzlich für das bestens organisierte Turnier bedanken. Es hat wieder sehr großen Spaß gemacht und meine Jungs waren mit großen Eifer und guten Leistungen an der hohen Qualität des Turniers beteiligt.Spannente Spiele machten das Turnier zu einem besonderen Ereignis. Meine Reideburger Jungs waren jetzt schon das 3.Mal dabei. Wir sind gern mal an anderen Spielorten und möchten auch mal außerhalb von Halle Mannschaften kennen lernen und Wettkämpfe bestreiten. Im nächsten Jahr werden die E1 Turniergewinner in der D-Jugend spielen aber wir sind gerne wieder am Start.

Gerhard Pohlers ( Trainer E-Jugend Reideburger SV)

 

*Hallo der E-JUGEND des FSV Großpösna hat es gut gefallen. Wir können nur positives berichten. Wir hoffen nächstes Jahr wieder dabei sein zu können. Macht weiter so. LG Jens

 

*Hallo Herr Mittag,
wir danken nochmals sehr für die Einladung. Es war ein sehr schönes Turnier, mit wahnsinnig netten Menschen, extrem guter Organisation und Verpflegung. Vielen Dank dafür. Man hat gemerkt, dass die Menschen mit viel Herzblut und Engagement dieses Turnier organisiert haben.
Viele Grüße
Daniela Kudwin / Christian Hass
Im Namen der Eltern und Kinder der F II Jugend des FV Bad Düben

 

*Hallo Spfrd. Mittag,
ihr hattet alles sehr gut organisiert. Wir hatten nichts auszusetzen. Und da wir auch noch gewonnen haben, war es für uns ein perfektes Turnier.
Gerne wieder.
Mir freundlichen Grüßen
T. Jabs FSV Großpösna B-Jugend