Auf den folgenden Unterseiten findet ihr alles über die 13. Hallencupserie in Wort und Bild

Bilderserie Bambini Turnier

Bildergalerie von Lisa Mittag

Stimmen unserer Gäste zur 13. Hallencupserie (Mail und Whats App)

Danke nochmal. Nächstes Jahr wären wir gern wieder dabei, dann sind wir ein Jahr 
älter und besser, beste Grüße. (Holger Hempel, Trainer E-Jugend TSV Burkartshain II)

Hallo Frank,
vielen Dank für die schönen Bilder und das tolle Turnier. Es war wie immer sehr gut organisiert, ein wirklich attraktives Gesamtpaket. Ich würde mich freuen, mit meinen Teams auch im nächsten Jahr wieder Gast in Brandis sein zu können.
Mit sportlichen Grüßen Ronny Ilbig (SV Tresenwald Machern E-Jugend)

Danke Frank für das schöne Turnier
Wir kommen gern im nächsten Jahr wieder.
Unser verletzter Spieler Dominik hat sich 2× den großen Zeh gebrochen.
Viele Grüße von allen Reideburgern

(Gerhard Pohlers – Trainer Reideburger SV E-Jugend)

 

Unsere 3 Schiedsrichter:

 

War sehr schön bei euch und hat auch Spaß gemacht. Nächstes Jahr gerne wieder!

(Gian Luca Menger)

Ich wollte mich nochmal für die schönen Turniere bedanken. Ich freue mich immer in Brandis zu sein. Es klappt auch immer sehr gut und ist top organisiert.
Ich bin gern da, wenn mal jemand gebraucht wird!

(Maximilian Helmschmied)

Hallo Herr Mittag, hab sie leider nicht mehr gesehen, aber will mich für die super Organisation der Turniere bedanken Von der Turnierleitung bis hin zum Essen klappt in Brandis immer alles perfekt, da können sich andere Vereine eine Scheibe abschneiden !
Wenn irgendwann wieder Testspiele oder andere Turniere sind, dann sagen Sie einfach Bescheid, dann versuch ich es einzurichten.
(Maximilian Sehmisch)

 

Hallo Sportfreunde, meine Trainerkollegen vom FSV Blau-Weiß Wermsdorf waren bisher des Lobes voll, wenn sie vom Brandiser Hallencup sprachen. Ich habe es nun mit meinen F-Junioren das erste Mal persönlich miterlebt. Ein super Turnier - von der Wettkampfleitung (klasse Moderation durch den Hallensprecher) über die Verpflegung bis zur Siegerehrung - besser gehts nicht. Herzlichen Dank - wir kommen gern wieder! André Kamm/ FSV Blau-Weiß Wermsdorf F-Jugend)

 

Hallo Herr Mittag, uns hat das Turnier wieder sehr gut gefallen, Super Organisation!

(Claudia Taubert / SV Merkwitz F-Jugend)