Unsere Schiedsrichter

Claus Jähne, Maximilian Sehmisch, Kai Kögler

                 

Schiedsrichterlehrgang erfolgreich abgeschlossen

 

Unser D-Jugend Spieler Kai Kögler hat seine Prüfung zum Schiedsrichter bestanden. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und ein stets stressfreies agieren. Ein Anreiz für andere Jugendspieler sich für den nächsten Lehrgang anzumelden. Alle notwendigen Infos und den nächsten Termin erfahrt ihr unter Heike Boguth Tel. 017645919363. 

Maximilian Helmschmied (SV Tresenwald Machern) , Julian Heller (TSV Großsteinberg) und Maximilian Sehmisch von unserem FSV 1921 Brandis zur 15. Hallencupserie 2020

 

 

Start in eine neue Fußballkarriere

 

Fußball kann so schön sein! Damit es auch immer so bleibt, suchen wir Fußballbegeisterte, die sich zum Schiedsrichter ausbilden lassen.

Die Begeisterung für unseren schönen Sport ist die einzige Bedingung für eine erfolgreiche Schiedsrichterlaufbahn. Die Kosten für den Lehrgang werden natürlich vom FSV Brandis übernommen.

Wir rufen deshalb alle aktiven und nichtaktiven Fußballfreunde auf, sich bei uns im Sportlerheim (Tel. 03429264635) zu melden.

Wir freuen uns auf Euch !