Gästebuch

Wie gefällt euch unsere Homepage, habt ihr Anregungen und Verbesserungsvorschläge oder wollt uns etwas anderes mitteilen?

Dann hinterlasst doch ein paar Grüße in unserem Gästebuch.

Wir bitten lediglich um eine angemessene Ausdrucksweise. Bitte unterlasst Beleidigungen, rassistische oder jugendgefährdende Äußerungen, sowie Provokationen. Bei Verstößen behalten wir uns die Löschung einzelner Beiträge vor.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Gästebucheinträge bis 2015

• Carsten Becker (Sonntag, 01. März 2015 09:12)

Hallo Sportsfreunde!
    Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken,für das tolle Turnier gestern(28.2.2015) bedanken! Es war echt ein tolles Fussballfest! Es war super organisiert,prima Stimmung,tolle Organisation,nette Leute,und eine super Stimmung! Ein ganz besonderer Dank,gilt den Spielermüttern die für die Verpflegung und die Tombola zuständig waren! Zu euch kommen wir gerne wieder!!!
    MfG Carsten ( Spielervater/ BC Hartha)

• Dynamo Matthias (Montag, 03. Februar 2014 22:40)

Hallo
    War eine saubere Sache,euer E-Jugend Turnier !!!
    Tolle Halle,tolle Verpflegung,Top Preise,super Turnierleitung, super Schieris...tolle Stimmung!!!
    Wenn es nur überall so wäre !!!

• Wurzener (Sonntag, 02. Februar 2014 15:00)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich sehr gelungenem G-Jugenturnier! Alles ganz toll organisiert, sehr fair, sportlich und spannend bis zum Schluss! Prima! Glückwunsch zum 3.Platz! Toller Liveticker nicht nur für die zu Hause gebliebenen! Danke und weiter so!

• Hinsdorf (Samstag, 09. November 2013 20:55)

D-Jugend
    Ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren unseres tollen neuen "Outfits" (Trainingsanzüge), die uns nun besonders gut "einheitlich" aussehen lassen. Tom

• Anke Heinze - ML (Samstag, 28. Januar 2012 21:47)

Ich möchte hier mal ein ganz großes Lob loswerden. Nicht nur eine tolle Homepage habt ihr, sondern auch ein spitzenmäßig durchorganisiertes F-Jugend-Turnier wurde heute geboten. Staffelauslosung live, Lautsprecheransagen, Musik bei Tor und letzter Spielminute, sehr schöne Urkunden und ein Pokal für jede Mannschaft. Das hat uns allen Spaß gemacht. Vielen Dank sagt die F2-Jugend des SV Lipsia 93 Eutritzsch.

PS: Erster im Gästebuch :-)

Whats App Nachrichten an unseren Verein

Ronny Ilbig SV Tresenwald Jugendleiter ( 21. Juni 2016)

Vielen Dank nochmal für die Einladung zu eurer Stadtmeisterschaft.. Es war eine gelungene Veranstaltung. Für unser Team war es ein klasse Saisonabschluss. Alle haben es genossen. Bis demnächst und eine schöne Urlaubszeit.