Rückschau

In der Menüleiste links findet ihr Zusammenfassungen in Wort und Bild von unseren ausgerichteten Veranstaltungen der Jahre 2018 bis 2020 und unsere Siegerlisten.

 

Absage der 16.Hallencupserie des FSV 1921 Brandis

Liebe Sportfreunde,

 

Der FSV 1921 Brandis muss hiermit die Nachwuchsturniere der 16. Hallencupserie schweren Herzens absagen. Wir hatten bis zuletzt gehofft, unsere Veranstaltung mit unserem erarbeiteten Hygienekonzept durchführen zu können. Wir wollten den Nachwuchskickern auch in dieser schweren Zeit ihren Lieblingssport Fußball ermöglichen. Durch die aktuelle Entwicklung der Corona Pandemie in Sachsen bleibt uns aber nunmehr nur die Absage. Wir hoffen natürlich, das es für den Vereinssport spätestens im Frühling weitergehen kann. Vom 25.- 27. Juni 2021 feiert unser FSV 1921 Brandis sein 100-jähriges Vereinsjubiläum. Zu diesen Festtagen sind Nachwuchsturniere für G,F,E und D-Jugend geplant. Näheres dazu erfahrt ihr zeitnah auf unserer Homepage.

Der FSV Brandis wünscht allen eine schöne Adventszeit und einen guten Start ins Jahr 2021. Bleibt alle sportlich und vor allem aber gesund!

 

Frank Mittag Turnierleiter