Weihnachtsfeier 09.12.2011 - Kegelbahn Polenz

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand auf der Polenzer Kegelbahn statt. Nachdem Trainer Mittag die Hinrunde ausgewertet und die Zusammenfassung darüber und die Gaben vom Weihnachtsmann an jeden verteilt hatte, ging es ans Kegeln. Außerdem hatten wir die Möglichkeit - angeleitet durch Herrn Heymann vom Schützenverein Brandis, der ebenfalls in den Räumlichkeiten ansässig ist - mit dem Luftgewehr zu schießen.

Die Punkte vom Kegeln und Schießen wurden zusammengefasst. Beginnend beim Punktbesten Dustin suchte sich jeder einen Preis aus. Nach Dustin waren Nico und Denny an der Reihe.

Natürlich gab es auch zu Essen. Kartoffel- und Nudelsalat, gekochte und gebratene Würstchen, Schnitzel, Gemüse, Obst und vieles mehr.

 

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die Geld- und Sachspenden und bei allen Eltern für die mitgebrachten Speisen. Ohne Eltern und Sponsoren wäre es sicher nicht möglich gewesen die Weihnachtsfeier in diesem Rahmen auszurichten!

 

Das Trainerteam bedankt sich besonders für die von Herrn Grums überreichten riesigen Schokoweihnachtsmänner!