Weihnachtsfeier 07.12.2012 - Kegelbahn Polenz

Am Freitag den 7.12.2012 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier auf der Polenzer Kegelbahn statt. Da wir in diesem Objekt unsere Speisen und Getränke selbst mitbringen dürfen, haben die Eltern der Jungs für ein reichhaltiges Buffet mit Salaten, Kuchen, Keksen und anderen leckeren Dingen gesorgt. Unsere Sponsoren sorgten für Getränke, Wiener und das nötige Geld um die „Saalmiete“ zu bezahlen und jedem Spieler eine ordentliche Weihnachtstüte zu füllen. Dafür gilt allen Beteiligten unser Dank.

Auf der Kegelbahn war aber auch in diesem Jahr nicht nur ein Kegelwettbewerb angesagt, sondern es wurde sich auch traditionell mit dem Luftgewehr versucht. Die Besten in dieser Disziplin durften am Ende auch noch zur Armbrust greifen. Ein paar kleine Preise waren am Ende der Lohn für diese Wettbewerbe.

Für unsere Sponsoren gab es dann eine „Autogrammstunde“ für unsere traditionellen Weihnachtskarten.

Am Ende hat die Feier wieder allen gefallen, auch wenn der Geräuschpegel immer mal wieder „leicht“ erhöht war.

Abschließend nochmal Danke an unsere Eltern und an folgende Sponsoren:

 

° Fleischerei Höhl Brandis

° Bauservice Siegmund Brandis

° Haustechnik Börner Brandis

° Kfz Werkstatt Manfred Hörnig Polenz

° Herrn Gerd Winkler Brandis

° Lösch-Depot Brandis

° Malerbetrieb Frank Höhne Brandis

° Fam. Heller Brandis

 

Besonders gilt wieder der Dank Herrn Heymann vom Schützenverein.