Soccerworld Leipzig am 26.10.2011

Co-Trainer und Erzieher Azubi Jörg Thiemann bot sich die Möglichkeit mit unseren Jungs in die Soccerworld Leipzig zu fahren. Die Jugend-Wohngruppe, in der er im Rahmen seiner Ausbildung ein dreimonatiges Praktikum ableistete, hatte bei einem Fußballturnier Gutscheine gewonnen. Da in der Ferienzeit nur wenige Kinder und Jugendliche mitkommen konnten, waren noch Plätze frei. Also wurde zum Training gefragt. Aufgrund von Krankheit und organisatorischer Probleme konnten auch von uns nicht alle mitfahren, die gern wollten.

Schließlich waren Clemens, Stefan und Nico, der noch seinen Papa und seine zwei Brüder mitbrachte, dabei.

Mit den zwei Jungs aus der Wohngruppe, dem Zivildienstleistenden Felix und Co-Trainer Jörg waren wir insgesamt 10 und hatten viel Spaß.

 

Vielen Dank an Felix für die wie immer hervorragende Organisationsarbeit!