Sponsorentermin, Trikotübergabe und McDonalds - 17.12.2011

Am 17.12.2011 waren wir 13 Uhr bei unseren Sponsoren, Familie Theisen (Amway-Vertrieb und Signal Iduna Vertretung) eingeladen. Wir wurden mit Glühwein für die Eltern, Punsch für die Kinder und leckeren, selbstgemachten Crêpes bewirtet. Außerdem veranstaltete Familie Theisen eine Tombola für unsere Jungs.

Zum Abschluss erkundeten wir den wirklich gelungenen Abenteuerspielplatz neben der Zweenfurther Kirche, der auch für größere Kinder viel zu bieten hat.

 

Gegen 15Uhr wurde uns im Pösna Park vom Center Management ein neuer Trikotsatz überreicht, den wir im Rahmen einer Ausschreibung zur Frauen WM gewonnen haben. In den Verwaltungsräumlichkeiten des Einkaufscenters konnten wir uns umziehen und trafen dabei die Randfichten, die zuvor im Rahmen ihrer Weihnachtstour ein Konzert gegeben hatten. Wir bekamen die Gelegenheit, uns mit ihnen fotografieren und Autogramme geben zu lassen.

 

Danach lud uns die Mannschaftskasse (unterstützt von unserer Sponsoren Familie Theisen) zu McDonalds ein, wo wir uns mit einem "Happy Meal" sättigen konnten.