Kinobesuch Cineplex Leipzig am 24.04.2012

Eigentlich war der Kinobesuch schon für die Hinrunde geplant. Die dafür nötige Anzahl an Punktspielsiegen konnten wir aufgrund des bitteren Unentschiedens bei der SG Mölbis/Eula leider nicht realisieren. Da aber immerhin ein Punkt heraussprang, gab es eine zweite Chance: Drei Siege zu Beginn der Rückrunde und der Kinobesuch konnte nachgeholt werden. Dies gelang.

 

Also besuchten wir nun endlich das Cineplex in Leipzig-Grünau. Zum Kinotag stand die Auswahl zwischen "Zorn der Titanen" in 3D oder "Battleship" (zu dem außerdem ein Kids-Menü gesponsort wurde). Die meisten der beinahe vollzäligen Mannschaft sahen sich "Battleship" an, aber auch "Zorn der Titanen" stieß auf Interessenten.

 

Ein großes Dankeschön geht an unsere Mannschaftskasse und natürlich alle Sponsoren, die dazu beitragen, dass diese gefüllt wird. Um auch in Zukunft Aktivitäten neben dem reinen Fußballtraining anbieten zu können haben wir den Wunsch, dass uns alle bisherigen Sponsoren weiterhin so angagiert fördern und möglichst neue hinzukommen und unter anderem auch von unseren Eltern zur Kenntnis genommen und unterstützt werden.