05.07.2013 Abschlussfeier der Saison 2012/13

Da wir bereits vor drei Wochen den Vorabend der Stadtmeisterschaften in geselligem Beisammensein mit Grillen, Spaß und Übernachtung auf dem Sportplatzgelände verbrachten, sollte unsere Abschlussfeier in diesem Jahr einen anderen Schauplatz erhalten.

Wir trafen uns also alle gegen 16Uhr am Bowling-Treff Beucha und schoben zur Einstimmung die Kugeln. Danach wechselten wir das Spielgerät und stiegen auf größere und leichtere "Kugeln" um - wir spielten in gemischten Mannschaften aus Eltern und Kindern etwas Fußball und kühlten uns anschließend im Albrechtshainer See ab.

In der Zwischenzeit wurde bereits auf dem Campingplatz der Grill angeworfen, sodass wir uns nach dem Baden bei Steacks und Bratwürsten stärken konnten.

Mit gefüllten Mägen lauschten wir der Zusammenfassung der vergangenen Saison, die Trainer Frank Mittag vornahm. Außerdem wurden die punktbesten unserer Technik- und Disziplinwertung ausgezeichnet und allen Spielern ein Erinnerungsgeschenk an die abgelaufene Saison überreicht.

Während sich unser Fußballnachwuchs an Dartscheibe, Tischtennisplatte oder auf dem Trampolin beschäftigten, verbrachten Eltern und Trainer den Rest des Abends in geselliger Runde.