Spielplan Saison 2016/17

Spieltag

Gegner

H/A

 

Anstoß

 

Hallenturniere

 

 

 

1.HT

So.,22.01.17

Portas Cup vom Fuchshainer SV in Naunhof

A

 

Platz 2

2.HT

So.,29.01.17

12. Hallencupserie des FSV 1921 Brandis

H

 

Platz 4

29.01.2017  12. Hallencupserie in Brandis Platz 4

22.01.2017  Portas - Cup des Fuchshainer SV in Naunhof Platz 2

FSV Bambinis machen alle stolz - Platz 2 zur Turnierpremiere
 

Auf Einladung des Fuchshainer SV ging es für unser G-Jugend Team zum 2. Portas- Cup in die Naunhofer Parthelandhalle. Für unsere Bambinis war das eine absolute Premiere. Noch nie hatten sie ein Turnier zusammen gespielt. Trotz aller Bedenken, auch mancher Eltern, nahmen wir die Herausforderung an und machten uns mit nur

6 Kindern auf den Weg nach Naunhof. Damit standen uns keine Wechselspieler zur Verfügung, wir als Trainerteam und die Eltern waren trotzdem voller Vorfreude und Hoffnung. Das erste Spiel gegen den SV Panitzsch Borsdorf stand an, „nur nicht soviel Gegentore“ dachten wir. Und dann die Sensation, 1-0 gewonnen. Auch im zweiten Spiel gelang beim 3-2 gegen die Kids der SG Seehausen ein Sieg. Das 0-0 im dritten Spiel gegen Eiche Wachau bedeutete, unsere Mannschaft stand im Halbfinale, was war das für eine Freude bei allen! Das Halbfinale erreicht, wer hätte das vorher gedacht. Und auch gegen den SV Klinga- Ammelshain konnten unsere Knirpse überzeugen und durch das 4-1 standen wir schon etwas fassungslos im Finale. Der Gegner im Endspiel hieß TSV Großsteinberg. Am Ende hatten die Parthensteiner mit 4-0 die Nase vorn, wir haben trotzdem nicht enttäuscht. Platz 2 zur Turnierpremiere: „Wir sind mächtig stolz auf unsere kleinen Kicker !“ Am nächsten Sonntag haben wir nun Heimpremiere beim Brandiser Turnier.

 

FSV 1921 Brandis – Unsere Spiele :

Vorrunde :

gegen SV Panitzsch Borsdorf 1920 1-0

gegen SG Seehausen 3-2

gegen SV Eiche Wachau 0-0

Halbfinale:

gegen SV Klinga Ammelshain 4-1

Finale :

gegen TSV Großsteinberg 0-4

Für den FSV 1921 Brandis spielten :

Max, Stella, Dante, Ben (5), Bruno (3), Veli

 

Bericht + Bilder Denise Christoph