Herzlich Willkommen auf der Seite der G-Jugend des FSV 1921 Brandis in der Saison 2023/24

Aktuelle Informationen:

° Ansprechpartner 2023/24 ist Trainerin Frau Denise Christoph Tel. 017679552043

Co Trainerin ist Frau Jasmin Christoph

-----------------------------------------------------------------------------------------

* In der Saison 2023/24 nimmt unser Team nicht am Punktspielbetrieb teil, es werden nur Freundschaftsspiele ausgetragen und an Hallenturnieren teilgenommen.

* Wir suchen dringend Verstärkung für unsere Mannschaft, Jahrgang 2016 und jünger

* Aktuelles Spiel / Turnier

° Wir trainieren Mittwoch 16.30-17.30 Uhr auf dem Sportplatz "Freundschaft" im Dahlienweg 1a in Brandis. Fußballinteressierte Jungen der Jahrgänge 2016 und jünger und Mädels 2015 und jünger sind jederzeit herzlich willkommen, an einem Probetraining teilzunehmen.

Saison 2023/24 Erste Foto des neuen Teams zum Training

Saison 2022/23 Turnier in Naunhof

Bambini Kicker Platz 8 bei Turnierpremiere in Naunhof

Unsere jüngsten FSV Kicker, die Bambini Mannschaft folgten der Einladung zum Turnier in Naunhof. Obwohl die Kinder nur im Trainingsbetrieb sind und noch nie ein Spiel, geschweige denn ein Turnier zusammen bestritten hatten, zeigten die Minis schon eine couragierte kämpferische Leistung und versuchten auch gegen bereits eingespielte G-Junioren Teams mitzuhalten. Verständlicherweise gelang das noch nicht immer. Trotz Platz 8 war das Trainerteam am Ende stolz auf die Mannschaft.

Turniersplitter: Paul Düsel erzielte drei Turniertore, Ben Albrecht hielt klasse im Tor, unsere beiden Mädels Jolien und Emily (erst seit einem Monat im Training) zeigten eine gute Leistung und Emil Rudolph wurde ins All Star Team berufen.

Für den FSV 1921 Brandis in Naunhof am Ball: Ben Albrecht, Jolien Geißler, Emily Salewsky, Paul Düsel, Leon Dittrich, Emil Rudolph, Fritz Keyselt, Ben Schindler

Saison 2021/22 Turnier in Naunhof

Bambini Kicker feiern in Naunhof Platz 2

Unsere Bambini Mannschaft hat einen schönen Erfolg zu vermelden. Beim G-Jugend Turnier im Rahmen der 100 Jahr „ Nachfeier“ des 1920 gegründeten SV Naunhof hat das Team des FSV 1921 Brandis am 9. Juli 2022 einen unglaublich tollen 2. Platz belegt. Das Trainerteam und natürlich auch die Eltern der Kids waren deshalb „Stolz wie Bolle“ auf ihre Mini Kicker. Zudem wurde Simon noch als bester Schütze mit 7 Turniertreffern ausgezeichnet.

Platz 2 ging an: Ben, Theo, Frieda (1 Tor), Paul, Simon (7), Elijah, Charlotta und Leon. Glückwunsch und weiter so !

Saisonabschlussfeier 2020/21 Sportplatz " Freundschaft"

Gelungener Saisonausklang unserer Mini Kicker

Am 21.Juli 2021 hat die G- Jugend ihren Saisonabschluss gefeiert. Nachdem „Corona“ wieder einmal alle Turniere und Freundschaftsspiele nicht stattfinden ließ, freuten wir uns umso mehr das viele neue Kinder zum Training kamen und auch ihrem Hobby Fußball treu bleiben. Bei schönen Wetter feierten wir gemeinsam mit den Kindern, Eltern, Omas und Opas einen würdigen Abschluss der Saison auf dem Sportplatz "Freundschaft". Nachdem alle eingetroffen waren (viele brachten noch Gummibärchen, Knabberzeug und Eis mit), haben die Kinder ihr Können am Ball den Eltern gezeigt. Das war schon besonders, da durch die Corona Auflagen bis dahin keine Eltern beim Training zuschauen konnten. Dann wurde miteinander geschwatzt und einige Väter und Opas spielten gegen ihre Kinder ein Fußballspiel, das war vielleicht ein Spaß. Großes Hallo gab es, als es zum Abendessen Pizza gab. Danke an das Bistro Haci Baba, das die leckere Lieferung so pünktlich kam. Für alle Kinder gab es zum Ende noch einen Pokal und Süßigkeiten. Da war die Freude bei unseren Mini Kickern natürlich nochmal groß. Herzliches Dankeschön auch an die Eltern die uns mit einen Geschenk überraschten. Wir freuen uns auf das Wiedersehen in der nächsten Saison in der neuen G oder der F-Jugend.

Denise und Jasmin Christoph / Bildergalerie Herr Dittrich

Das Team Saison 2020/21