Herzlich Willkommen auf der Seite der G-Jugend des FSV 1921 Brandis in der Saison 2021/22

 

Aktuelle Informationen:

° Ansprechpartner 2021/22 ist Trainerin Frau Denise Christoph Tel. 017679552043

Co Trainerin ist Frau Jasmin Christoph

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

* In der Saison 2021/22 nimmt unser Team nicht am Punktspielbetrieb teil, es werden nur Freundschaftsspiele ausgetragen und an Hallenturnieren teilgenommen. 

* Wir suchen dringend Verstärkung für unsere Mannschaft, Jahrgang 2015 und jünger

 

* Aktuelles Spiel / Turnier

 

 

 

° Wir trainieren Mittwoch 16.30-17.30 Uhr auf dem Sportplatz "Freundschaft" im Dahlienweg 1a in Brandis. Fußballinteressierte Jungen der Jahrgänge 2015 und jünger und Mädels 2014 und jünger sind jederzeit herzlich willkommen, an einem Probetraining teilzunehmen.

 

 

 

Saisonabschlussfeier 2020/21 Sportplatz " Freundschaft"

Gelungener Saisonausklang unserer Mini Kicker

 

Am 21.Juli 2021 hat die G- Jugend ihren Saisonabschluss gefeiert. Nachdem „Corona“ wieder einmal alle Turniere und Freundschaftsspiele nicht stattfinden ließ, freuten wir uns umso mehr das viele neue Kinder zum Training kamen und auch ihrem Hobby Fußball treu bleiben. Bei schönen Wetter feierten wir gemeinsam mit den Kindern, Eltern, Omas und Opas einen würdigen Abschluss der Saison auf dem Sportplatz "Freundschaft". Nachdem alle eingetroffen waren (viele brachten noch Gummibärchen, Knabberzeug und Eis mit), haben die Kinder ihr Können am Ball den Eltern gezeigt. Das war schon besonders, da durch die Corona Auflagen bis dahin keine Eltern beim Training zuschauen konnten. Dann wurde miteinander geschwatzt und einige Väter und Opas spielten gegen ihre Kinder ein Fußballspiel, das war vielleicht ein Spaß. Großes Hallo gab es, als es zum Abendessen Pizza gab. Danke an das Bistro Haci Baba, das die leckere Lieferung so pünktlich kam. Für alle Kinder gab es zum Ende noch einen Pokal und Süßigkeiten. Da war die Freude bei unseren Mini Kickern natürlich nochmal groß. Herzliches Dankeschön auch an die Eltern die uns mit einen Geschenk überraschten. Wir freuen uns auf das Wiedersehen in der nächsten Saison in der neuen G oder der F-Jugend.
 

Denise und Jasmin Christoph / Bildergalerie Herr Dittrich

Das Team Saison 2020/21

Foto Herr Schuster

Das Team Saison 2019/20

Foto Herr Thümmel